Becksöndergaard

Die Marke Becksöndergaard ist noch verhältnismäßig jung. In Dänemark, genauer Kopenhagen, gegründet steht Becksöndergaard für ganz besondere Taschen und Accessoires. Ein besonderer Wiederekennungswert der Taschen liegt im Material: Aal-Leder. Aalleder ist superglatt und geschmeidig – ein Handschmeichler sozusagen. Inzwischen hat das dänische Label auch Schmuck und andere Accessoires im Angebot.

Die Taschen findet man online in kleinen Shops, es gab schon diverse Verkaufsaktionen bei brands4friends. Eine schöne Auswahl habe ich auch im Topshop am Oxford Circus in London gefunden, aber weil man da auch nicht jeden Tag vorbei kommt, will ich Euch einen tollen Online-Shop nicht vorenthalten, bei dem es neben Becksöndergaard noch viele weitere tolle Marken gibt:

Aktuelle Kollektion von becksöndergaard bei Styleserver shoppen

Bei Styleserver kann man viele der schönen Stücke online kaufen – neben Taschen auch Tücher, Armbänder, Gürtel und die berühmten Aalleder Portemonnaies. Hier eine Auswahl – Klick aufs Bild führt direkt zum Shop:

Ich liebe die Granny Purses und werde mir irgendwann ein wunderbar edles Aalleder Portemonnai von becksöndergaard zulegen…