grüne Lie down… Tasche

“Lie down I think I love you” – so der volle Name der Marke dieser wunderbaren Ledertasche. Und genau das dachte ich auch, als ich ihr gegenüberstand. Obwohl es Liebe auf den ersten Blick war bin ich eine ganze Weile um sie herumgeschlichen. Gut, dass der Topshop direkt am Londoner Oxford Circus in jenem November im Jahr 2008 bis 21.00 geöffnet war. Schließlich sprach alles dafür und sie war mein. Dank Sale und gümstigem Wechselkurs war die wunderbare ein kleines Schnäppchen. Die Liebe geht so weit, dass ich sie nur bei Sonnenschein ausführe, weil ich fürchte, Schmuddelwetter bekommt ihrem Leder nicht so gut. Ich habe sie zuhause immer in erster Reihe hängen und wenn ich sie ansehe, dann freue ich mich doppelt auf den Frühling – und bekomme Sehnsucht nach London…

liedownithinkiloveyou_2

liedownithinkiloveyou_11

Wo gekauft? offline
Und wo genau? in London im TopShop direkt am Oxford Circus
Material? wunderbares, weiches Leder
How much? ha! heruntergesetzt noch £70
Ich will auch so eine. Bloß woher? Das Label hat einen eigenen Online Shop: klick hier und wer gerade in London ist, kann auch im Shop in der 33 Amwell Street vorbeischauen. Vergesst bloß nicht, mir etwas mitzubringen ;-)