gelbe H&M Tasche

Eine Tasche, die sich schon seit mehreren Jahren in meinem Besitz befindet und mit 19.90 EUR eine der günstigeren Modelle :-)
Die Tasche kommt von H&M, ist schlicht, geräumig und die Farbe ist ein Knaller (als Kontrast zur eher schlichten Form). Ein sattes senfgelb-orange, traumhaft für Spätsommer und Herbst. Das schöne bei H&M ist ja, dass es meist passende Accessoires in den Taschenfarben gibt, und so kann ich auch einen passenden Schal mein eigen nennen.

hm_gelb2

Wo gekauft? offline
Und wo genau? in einer H&M Filiale im Hamburger Straße Einkaufs-Center
Material? Kunstleder, glänzende Oberfläche, wunderbare satte Farbe
How much? 19.90 EUR, wenn ich mich recht erinnere
Ich will auch so eine. Bloß woher? Es ist schon eine Weile her, dass ich die Tasche gekauft habe, aktuell ist sie nicht bei H&M zu haben. Vielleicht bei ebay probieren oder warten – vielleicht gibt es mal wieder so eine bei H&M