Shopvorstellung: wardow.com – Taschen und Accessoires online

Okt 22nd, 2012 | By | Category: Allgemein | Trackback

Kennt ihr schon wardow.com? Ich kannte den Shop – bis vor kurzem – nur vom Hörensagen. Jetzt habe ich mich aber mal genauer mit dem Taschen & Accessoires Shop beschäftigt.

Wie schön gesagt: der Fokus des Shops schon stark auf Taschen und taschennahen Accessoires (Portemonnaies, iPad-Hüllen…). Reisegepäck gibt es praktischerweise auch, auch Laptoptaschen und natürlich die verschiedensten Variationen an Taschenarten. Die Markenvielvalt ist ziemlich gut – neben Klassikern wie Aigner, Marc O’Polo oder Coccinelle gibt es auch neuere Trendmarken wie Cowboysbag, Liebeskind Berlin und Fred’s Bruder.  Praktischerweise kann man nicht nur nach den vielen Taschenarten filtern, sondern auch nach den Marken selbst. Eine Liste aller Marken findet ihr hier.

Zwei meiner Favoriten (und das sind deutlich mehr als zwei…) zeig ich euch mal:

Super finde ich, dass man auch nach Farbe filtern kann, sehr praktisch, wenn man sich gerade ein Outfit zusammenstellen will. Zu jeder Tasche gibt es außerdem detaillierte Informationen, nicht nur zu Material, sondern auch zu Dingen wie z.B. Länge des Schulterriemens oder auch Gewicht der Tasche. So weiß man genau, was man bekommt! Man hat aber auch ein 1-monatiges Rückgaberecht. Hier mal ein Beispiel für die wirklich umfangreichen Produktbeschreibungen bei Wardow:

Es gibt auch zu jedem Produkt im Shop mehrere Ansichten – von vorne, von hinten, von unten, von innen – da bleiben keine Fragen offen :)

Leider gibt es keine Produktabbildungen mit Models – aber das ist jetzt wirklich Jammern auf höchstem Niveau. Alles in allem – super Filtermöglichkeiten, außergewöhnliche viele Details zu Marke und Produkt, große Auswahl.

Der Versand ist bei wardow.com übrigens kostenlos, bezahlen kann man mit Paypal, per Nachnahme, Kreditkarte oder Überweisung (bei Zahlung per Überweisung bekommt man sogar noch 5% Skonto!).

Entschuldigt mich, ich muss jetzt weiter Stöbern :)

 





Einen Kommentar hinterlassen