Weekender im Color-Blocking Trend

Sep 12th, 2011 | By | Category: I Love... | Trackback

Da ich bald eine große Reise vor mir habe, suche ich momentan nach einer Tasche, die sehr geräumig ist, schick ist und die einen Reißverschluss (gegen Langfinger) hat. Zu teuer sollte sie auch nicht sein, denn ich will ja im Urlaub auch noch ein bisschen shoppen. Ich habe jetzt schon seit etlichen Jahren eine H&M Tasche, die mir gute Dienste geleistet hat, deswegen: warum nicht mal bei H&M schauen. Das folgende Exemplar ist mir sehr positiv ins Auge gefallen, vor allem, weil Color Blocking ja gerade schwer angesagt ist:

Tasche

Tasche – von H&M

http://www.hm.com/de/s/018HX4

Weekendbag aus Canvas mit Details aus Lederimitat. Griffe und abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen. Reißverschluss oben und dekorative Riegel mit Magnetverschluss. Dekorativer Adressenanhänger. Drei Innenfächer, davon eines mit Reißverschluss. Gefüttert. Größe 43×60 cm.

H;amp;Mwww.hm.com

Gerade kostet das gute Stück rund 35 EUR, da leidet das Reisebudget nicht zu stark ;)





Einen Kommentar hinterlassen