Zu gewinnen: Taschen von feuerwear

Jul 11th, 2010 | By | Category: Recycled | Trackback

Jeder kennt wohl die Taschen aus LKW.Plane, die schon seit Jahren umhergeistern – ich will aber auf etwas anderes hinaus. Während ich LKWs nämlich eher unspannend finde, der Feuerwehr aber durchaus positiv gestimmt bin (starke Männer, die Brände löschen und kleine Katzen aus hohen Baumkronen retten!), begeistern mich die Taschen von feuerwear viel mehr.

Aus alten Feuerwehrschläuchen werden Taschen und Accessoires gefertigt, die die Umwelt nicht belasten  – Upcycling ist das Zauberwort. Die entstandenen Taschen sind Unikate und durch ihr Material naturgemäß sehr robust. Und dazu sind sie noch funktional und sehen cool aus.

Wer jetzt so ein Unikat sein eigen nennen möchte: aufgepasst. Es gibt mal wieder was zu gewinnen!!

Ich darf zusammen mit Feuerwear eine Tasche verlosen. Zur Auswahl stehen die Modelle Dan, Hank, Larry oder Ryan. Erzählt mir einfach in den Kommentaren, welches Modell ihr am liebsten hättet. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip am 02.08.2010. Bis zum 01.08. Geisterstunde könnt ihr also kommentieren, alle bis dahin eingegangenen Kommentare zählen.

Und damit ihr wisst, was ihr gewinnen könnt:

Erste Reihe: Larry und Hank, zweite Reihe: Ryan und Dan

Larry ist perfekt, wenn man gerade mal nicht so viel mit sich rumschleppen will: Süße 19 cm hoch und 24 cm breit. Kleines Portemonnaie, Schlüssel, Lippenstift und Taschentücher – manchmal braucht man nicht mehr als das.

Hank kommt schon geräumiger daher mit den Maßen 24 cm x 33 cm, da passt dann auch noch der Terminplaner rein.

Ryan ist der Minimalist, sowohl als Umhängetasche zu tragen als auch als Gürteltasche. Gürtel gibt es übrigens auch von Feuerwear :-)

Wer nach der Arbeit oder Uni noch zum Shoppen will, oder generell seinen halben Hausstand mit sich rumträgt, dem dürfte Dan gefallen. Dan hat auch einen abnehmbaren Schultergurt, ist also nicht nur groß, sondern auch wandlungsfähig.

Alle Taschen und Accessoires könnt ihr euch natürlich in aller Ruhe im Online Shop anschauen – und falls ihr nicht gewinnt, wäre das die Alternative, um Larry, Hank, Ryan und ihre Freunde zu erstehen.

Und jetzt: kommentieren und Daumen drücken. Der Gewinner bekommt eine Email und wird hier veröffentlicht. Bitte jeder nur ein Kommentar und nicht vergessen euer Wunschmodell anzugeben!

UPDATE:

so, es ist offiziell, der Gewinner steht fest!

Hank ist es geworden – gewonnen hat Kommentar Nummer 25 – herzlichen Glückwunsch an Michi! Du bekommst eine Email von mir!





64 comments
Leave a comment »

  1. Hi, ich habe mich verliebt!
    Und zwar in Hank.
    Er dürfte mich überall hin begleiten und damit immer an meiner Seite sein.
    BITTE, ich möchte Hank bitte bitte ganz unbedingt besitzen.
    Glück sei mir hold!!!
    LG Kirsten

  2. Hallo,
    meine Freundin hat dieses Gewinnspiel entdeckt. Seit dem redet sie davon.
    Jetzt möchte ich Hank für sie gewinnen.
    Ich bin sehr sicher, dass es sie sehr freuen wird.
    Es freut mich sehr, wenn ich meine Freundin mit diesem schicken Unikat beschenken kann.
    Gruß Dennis

  3. Ich möchte gerne Hank gewinnen.

  4. Ha, als erster Kommentator habe ich noch die freie Auswahl und würd mich über Hank freuen :)

  5. verdammt, wo kommt der erste Kommentar auf einmal her ;)

  6. meine Frau meint : Hank sei das einzig wahre – also will ich für sie gewinnen :)

  7. Ryan wäre für mich als Feuerwehrmann aus der Schweiz das beste. Klein Handlich und gut.
    Einfach spitzen Produkt…. :-)

  8. Hank wäre spitze ;)
    Gruß aus Bayern

  9. Also Dan würde perfekt zur mir passen. Einerseits weil ich generell viel mit mir rumschleppe und andererseits habe ich Schläuche sonst nur in der Hand um jemanden sein Leben oder Hab und Gut zu retten… Wäre mal ne neue Verwendung :)

    Ich drücke mir die Daumen

    Gruß Jkao

  10. Hallole,

    da ich immer sehr viel Geraffel mit mir herum trage (fast wie ne Frau *g*) hätte ich wenn dann gerne die Tasche Dan, die macht einen guten eindruck. Weil die Tasche Hank hab ich schon. :-)

    Viele Grüße
    Christian

  11. Ich möchte Hank gewinnen!

  12. Meine Süße würde sich bestimmt über Dan freuen – das wär ne Überraschung :-)

  13. Da ich in Kürze mein Studium der Umweltschutztechnik beginne brauche ich dringend noch einen treuen Begleiter, der mich an meiner Seite als Ersti unterstützt. Niemand wäre dazu besser geeignet als der komplett recycelte Dan, der für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird. ;-)

  14. Hey!
    Hank gefällt mir am besten! Wär irgendwie coole wenn ich einen Schlauch auch als modische Tasche immer dabei hätte. *g*
    Die Kamerade aus meine Abteilung würden Augen machen. ;-)
    Gruß Jan

  15. Hallo Freunde der Taschenvielfalt,
    Ja nachdem ich mich schon mit dem Terminplaner glücklich schätzen darf würde ich mich jetzt auch für einen großen Bruder dazu freuen, ich wähle Dan…

    Jetzt heißt es Daumen drücken.

  16. Ist doch ganz klar, Dan wäre DER Begleiter meiner Wahl – passt alles rein was Frau so braucht, das Macbook ist auch immer dabei und für ein Paar FlipFlops reicht der Platz auch aus.
    Also Dan, komm schnell rüber zu mir!

  17. hei ich hab mich für dan entschieden weil ich grosse taschen liebe die ist so cool und einzigartig toll l.g. tina

  18. Hi Zusammen

    feuerwear ist einfach Hammer
    Ich, selbst ambitionierter Feuewehrmann, habe selbst schon einen Gürtel von feuerwear und der ist echt super
    Es gibt nur wenige die wirklich wissen was man da hat denn wer (der nicht in der Feuerwehr ist) weis denn schon wie gut und vor allem auch stabil so ein Feuerwehrschlauch ist.
    Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich gewinnen würde und meiner Freundin (dank euch) eine kleine Überraschung in Form von Larry zu machen.

    Grüsse Markus

  19. Hi

    als waschechte Feuerwehrfrau steh ich total auf DAN. Denn da kann ich auch die Windeln für meinen Feuerwehrnachwuchs rein packen. Damit wird sie schon richtig drauf vorbereitet mit Feuerwehrschläuchen zu Arbeiten. Also ich hätte gerne DAN
    LG
    Nicole

  20. Als FF_Mitglied hantiere ich auf Übung oder Einsatz oft mit Schläuchen. Und dabei wachsen einem diese Teile ans Herz (besonders beim Zusammenrollen. *g*). Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich dieses “Werkzeug” in Form der Tasche Dan immer bei mir tragen könnte – das wäre fast wie beim EInsatz. :D

    In diesem Sinne – “Wasser marsch”!

    Nicole

  21. moin, moin
    Larry könnte mich sofort überall hin begleiten. auch bei meinen kameraden in der feuerwehr wäre Larry der totale liebling. da kann er all seine großen schlauchbrüder wieder treffen.
    Auch wenn ich nicht gewinne ist feuerwear der hit.

    sonnige grüße von der nordsee

  22. Larry würde perfekt zu einer Feuerwehrfrau wie mir passen :-)

  23. Also, ich habe gerade einen Wunsch ans Universum geschickt und zwar für Dan.

    Es wäre super, wenn ich endlich eine vernünftige Tasche für meine Ordner und Unterlagen hätte!!

    Also, dann drück ich mir doch selber mal die Daumen ;)

  24. So oft gibt es was von Feuerwear zu gewinnen, wie geil =)

    Wenn ich gewinenn würde, dann hätte ich gerne “Dan”

  25. HANK!!!

    Ooohhh jaaaaa, Hank soll bei mir einziehen! ;-)
    Die Tasche muuuuss ich unbedingt haben,
    bei unserem nächsten Feuerwehr-Frauen-Treffen bin ich damit sicher DER Mittelpunkt!
    Und kann gleich noch bisschen Werbung machen! :-D
    Die Tasche wäre für mich definitv der perfekte Begleiter für sämtliche Feuerwehr-Veranstaltungen und macht sich sicher super zu meiner Uniform! ;-)

    Grüßle
    Michi

  26. Ich möchte unbedingt Larry, habe fast nur große Taschen. Die kann man beim Radeln schön umhängen. Dan habe ich schon. Die Taschen sind 1a :-)

  27. Als Student möchte ich Dan haben!!! ;-)

  28. es ist eine schierige wahl, da sie alle nette begleiter wären….

    also meine wahl ist larry. perfekt zum weggehen und zum reisen. da hat man das wichtigste immer bei sich und nicht eine monstertasche die stört. außerdem klingt larry nett ;-)

    kathrin

  29. hallo, ich hab mich voll in die Tasche Ryan verschossen :D
    ich brauche ihn!!!!!!

  30. Ich als zukünftige FeuerwehrFRAU habe mich auf den ersten Blick in Dan verguckt, denn wer schleppt schon gerne B- oder C- Schläuche mit Beiden Händen, wenn man sie sich auch um die Schulter hängen kann? :P

  31. Ich möchte gerne Hank gewinnen.,für meine tochter zum geb,,die gruppenfüherin bei der feuerwehr ist;-))

  32. Facebook seidank hab ich die Seite gefunden und hoffe nun einen Dan gewinnen zukönnen.

  33. Ich würde mich über Larry sehr freuen und ihm ein gutes Zuhause geben ;)

    Tanya, Daumen drückend

  34. Larry wäre der optimale begleiter für meine Freundin.
    Also Daumen drücken und mich auslosen ;)

  35. Dan wäre toll ;)

  36. Da Frauen ja nie genug Taschen besitzen können und ich gaaaaaaanz DRINGEND noch eine Feuerwear Tasche brauche (unbedingt!!!!) und DAN mein Favorit ist: her damit!

  37. FEUER! Hier brennt es lichterloh und nur HANK kann uns helfen…

  38. Ich könnte DAN gebrauchen, da ich beruflich schon mal einige Sachen mitschleppen muss und als Berufspendler in Bus und Bahn braucht man eine Tasche mit viel Platz…

  39. DAN ist die Größte….

    und das Größte wäre sie zu gewinnen….

    … als Strand-Tasche einfach unschlagbar…

  40. larry muss sein.
    larry ist der coole feuerwehrmann aus chuck&larry, der film war hammer die taschen sind hammer also bleibt nur larry übrig!

  41. Ein Dan fehlt natürlich noch daheim! Meine Freundin wäre begeistert und könnte meine Feuerwehrleidenschaft vllt. ein bisschen teilen :-)

  42. Also ich als aktive Feuerwehr´lerin hätt ja gern den Dan ;)
    Der wäre perfekt für alle Jugendwettkämpfe die wir so mitmachen..!

  43. Wieder mal typisch gibt wieder nur wat für die Frauen….
    Also versuch ich das mal für meine Zukünftige zu gewinnen.

    Als alt eingesessener feuerwehrmann hat man schon selbst an swas rum gebastelt,
    ist aber am Nähen gescheitert…:-)
    Ich find die Taschen echt cool und eine ober geniale Idee

  44. Hab ebenvergessen wenn denn soll es HANK sein.

  45. Ich würde gerne Ryan gewinne, da ich es nicht mehr ab kann ständig volle Hosentaschen zu haben. Und außerdem ist er einfach praktisch, da man alles notwendige in ihm unter bringen kann und man nie etwas vergisst. Deshalb möchte ich ihn einfach gewinnen.
    Ich drücke mir natürlich ganz besonders die Daumen, aber natürlich wünsche ich euch anderen auch viel viel Glück..

  46. Larry… klein und fein, für’s allernötigste aber nicht mehr! Will ich haben – als Herren-Handtasche!

  47. Hallo,

    als absolute Taschenabhängige, die immer alles möglich nötige dabei haben muß und Mama von 2 absolut Feuerwehrbegeisterten frechen Jungs, die es wahrscheinlich gar nicht fassen könnten, dass ihr Spielzeug in einem echten alten Feuerwehrschlauch ; ) Platz finden darf, würde ich mich sehr freuen, die neue Besitzerin von “Dan” sein zu dürfen.

  48. Hallo!

    Dan wäre super.. hab immer seehr viel mitzuschleppen!! Vielleicht kommt ja das Glück auch mal nach Südtirol :-)

  49. Feuerwear Tasche! Toll! Als Frau eines Feuerwehrmannes wär so eine Tasche super!

  50. Oh, diese Taschen gefallen mir sehr gut und ich würde gerne
    Dan gewinnen.

  51. Ich möchte Larry an meiner Seite haben. Er passt für mich auf mein Portemonnaie und meine Schlüssel auf. Einfach Prima!

  52. Die sehen alle ganz toll aus.
    Hank wäre mein Favourit.

    tolle Idee

  53. Dan sieht nach nem richtig guten Kumpel für Frauen mit viel Tascheninhalt aus ;o)

  54. Möchte sehr gerne Ryan gewinnen!!!

  55. Hank ist einfach super *habenwill* :)

  56. Ich möchte gern Dan gewinnen. Er wäre der perfekte Begleiter für mein ersten Tag des Studierens und würde mir das Gefühl geben das all meine Freunde aus der Feuerwehr bei mir sind und ein sicheres Gefühl geben.

  57. [...] dieser Stelle sei noch auf ein Gewinnspiel beim Planet der Taschen hingewiesen, Andrea verlost unter allen, die bis 1.8.2010 einen Kommentar hinterlassen, eine Tasche [...]

  58. Na dann bin ich doch gern dabei :)

    Die Larry schaut echt gut aus. Denke meine Freundin würde sich hier freuen ;) Ist halt klein und kompakt aber man bekommt alles wichtige rein und schick ist sie auch

  59. Hallo Andrea,

    ich hätte gerne für meine Frau die Tasche “Hank” gewonnen ;-)

    Viele Grüße vom Team modeherz!

  60. Ich hab mich gleich für Dan begeistert, weil ich als Feuerwehrmann dann nicht nur mein Melder sondern gleich den schlauch dabei hab um gleich helfen zu können ;-)
    Auserdem ist dann in der Tasche platzt für mein Werkzeug dass ich sonnst immer in der Hosentasche trage.

    Deswegen währe eine Feuerweartasche der Perfekte begleiter für mich.

    grüße
    Lukas

  61. Also ich würde mich über Dan freuen. Wenn man mit Kind und Kegel unterwegs ist, muss ja immer so einiges mitschleppen bzw. an sich nehmen, wenn das Kind nicht mehr will. Würde dann darin verstaut werden ;-)

  62. Larry würde mir am allerbesten gefallen.

    Da ich zwar Taschen aus Planen kannte, aber eben nicht aus Schläuchen, war der Beitrag bei Feuerwear total spannend zu lesen. Super informativ, da ja anhand der tollen Bilder alles genau erklärt wird. Wann hat man schon mal die Gelegenheit so hinter die Kulissen zu schauen. Klasse Umsetzung. Ein neuer Fan ist gefunden ;)

  63. Ich würde liebeng gern Dan gewinnen!
    Er sieht super aus und passt zu all meinen Unternehmungen :-)

  64. Huuiiiii, ich hab gewonnen!!!

    Und freu mich soooo arg!
    Vielen, vielen Dank und tolle Verlosung! ;-)

    Ich bin jetzt bestimmt der Renner auf allen Feuerwehrfesten mit der Tasche! :-D

    Liebe Grüße
    Michi

Einen Kommentar hinterlassen