Ozapft She – GG&L Oktoberfest

Sep 13th, 2009 | By | Category: George Gina & Lucy | Trackback

Seit gestern gibt es sie wieder: die zweite Oktoberfest Edition von George Gina & Lucy ist in den Läden (oder bereits nicht mehr?) – wie im letzten Jahr hat sich das hessische Kultlabel überlegt, einen passenden Begleiter fürs Oktoberfest zu entwerfen. Das Modell mit dem passenden Namen “Ozapft She” in der Farbe “busserl” sieht irgendwie trachtenmäßig und oktoberfestig aus – mein Ding ist es nicht, mir gefällt die Dresscode Kollektion viel besser!

Wer in den Läden kein Octoberfest-Täschchen mehr ergattern konnte, der hat vielleicht bei eBay mehr Glück: Hier geht es direkt zu den Suchergebnissen: hier direkt zu den Suchergebnisse für die Oktoberfest Taschen





Tags: , ,

2 comments
Leave a comment »

  1. Hey Andrea,

    ich weiß es ist lange her. Aber trotzdem wollte ich Dich fragen ob Du vielleicht noch die Seriennummer oder den Namen der Dieseltasche (Aug 31st, 2008 | By Andrea | Category: Trend | Trackback) hast. Ich würde sie gern kaufen und finde sie nicht. Mit einer Nummer oder dem Namen könnte es vielleicht klappen.

    Danke und liebe Grüße,

    Elay

  2. Wieviel unterschiedliche Oktoberfest Taschen sind eigentlich bisher erschienen? Würd mich über eine Antwort freuen, da die Taschen super aussehen.

Einen Kommentar hinterlassen