Haikouella: stilvolle Notebooktaschen

Mai 21st, 2009 | By | Category: Laptoptaschen | Trackback

Bislang transportierte ich mein schwarzes Macbook in einem Sleeve, das ich vom Vorbesitzer übernommen hatte. Zum Glück habe ich einige Handtaschen, die groß genug sind (na gut, das Macbook ist auch recht handlich), so dass ich auf Reisen mit dieser improvisierten Laptoptaschenlösung immer ganz gut zurecht kam.

Irgendwie wollte mir noch nie eine perfekte (und gleichzeitig erschwingliche) Behausung für meinen Liebling über den Weg laufen. So ergreife ich nun die Chance und hoffe, dass ich beim Milchmädchen den Smooth Operator von Haikouella gewinne! Nebeneinander sehen mein Macbook und die Tasche schonmal sehr gut aus – ich glaube, sie sind füreinander bestimmt :-)

macbookhaikouella

Die Laptoptaschen von Haikouella zeichnen sich aus durch eine perfekte Verbindung von Design und Funktionalität – und das exklusiv für Frauen. Da wurde einfach an alles gedacht, vom Lüftungskissen bis zum Kosmetiktäschchen und allerlei große und kleine Fächer… So viel Liebe zum Detail!

Im Milchmädchen Online Shop gibt es neben dem Smooth Operator auch noch weitere Haikouella Notebooktaschen-Modelle!

Smooth Operator:

smoothoperatorsmoothoperator_detail

Sugarmama:
sugarmama_croissantsugarmama_croissant_offen

Crazy Mary:
crazymarycrazymary_offen

P.S.: auch wer gerade keine Laptop-Tasche benötigt, sollte mal einen Blick in den Milchmädchen Shop wagen – eine wirklich liebevolle Auswahl ganz besonderer Produkte!





Tags: , , ,

2 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Andrea,

    es tut mir leid, aber das Los hat sich eine andere glückliche Gewinnerin rausgepickt :(
    Aber weil es mich so freut, dass du mitgemacht hast, sende ich dir gleich heute noch einen Gutschein für den Shop, ok? Als Trostpflaster und Dankeschön!

    Liebe Grüße, Irina

  2. Hallo,
    es ist sicherlich sehr schwierig, die Funktionalität einer Notebooktasche mit der gewünschten Ästhetik in Einklang zu bringen. Die Business-Frauen sind ja bekanntlich auf dem Vormarsch und ich habe endlich, passend dazu, super elegante Notebooktaschen beim suchen nach neuen Trends gefunden. Die sind wirklich mal was außergewöhnliches und nicht so langweilig, wie man sie sonst kennt.
    Natürlich kann sich zu einer eher einfacheren, funktionalen und gut gepolsterten Notebook Tasche entscheiden, aber wenn man zu diesen Kriterien noch einen besonderen Style und ein schickes Design bekommt, macht es doch Spaß, sein Notebook als ständigen Begleiter dabei zuhaben.
    LG Anna

Einen Kommentar hinterlassen