Lux & Nick vs. George & Gina

Sep 6th, 2007 | By | Category: George Gina & Lucy | Trackback

Bei meinem Kurzurlaub nach Prag entdeckte ich auf einem tschechischen Markt, wo es allerlei gefälschte Markenware gab -alles von Ed Hardy Shirts über Harry Potter DVDs- auch Taschen, die auf den ersten Blick und von weitem aussehen wie die von George, Gina & Lucy. Machart ist dieselbe, das Label sieht aber vollkommen anders aus. So trägt das tschechische Pendant zu meinem Zweit-Lieblings-Taschenlabel nämlich den Namen „Luxx & Nick“ und statt der GGL Löwen zieren drei Adler (oder Geier?) das Logo. Fast schon wieder originell, würde ich sagen….





Tags:

Ein Kommentar
Leave a comment »

  1. Das Kopieren musste also gar nicht so lange auf sich warten lassen.
    Bin mal gespannt wann ich den ersten nachgemachten Rimowa-Trolley aus China entdecke ;-)

    Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen